5Rhythmen-Tanz-Event

Leuchtkasten

Email

  • Titel:  5Rhythmen-Tanz-Event
  • Dateigröße:  0.68MB
  • Pixels:  3756x2742
  • Beschreibung:  Monika Ortner hat den 5Rhythmen-Tanz-Event "Art meets Dance" im September 2016 in der wunderbaren Altstadt von Bremgarten AG organisiert und mich gebeten den Anlass zu filmen. Obwohl ich bisher nur fotografiert habe, habe ich die Herausforderung angenommen, weil ich gerne Neues lerne … ganz speziell, wenn es Raum gibt kreativ zu sein. So habe ich meine ersten Videoaufnahmen gemacht und sie dann zusammengeschnitten. Es hat viel Zeit erfordert, ein geeignetes Tool auszuwählen und mich darin einzuarbeiten. Aber es hat sich gelohnt und ich habe es geliebt, die Aufnahmen durchzusehen und die Szenen der wunderbaren Tänzer in den Film zu integrieren und ihnen einen Rahmen zu geben. Ich habe noch mehr Videomaterial, welches den klaren Aufbau des Events mit der Präsentation der einzelnen Rhythmen zeigt. Aber da braucht die Bearbeitung noch etwas Zeit und Monika und ich haben uns entschlossen, bereits diese kürzere Version zu veröffentlichen, welche die wunderbare Stimmung an diesem Spätsommerabend in Bremgarten vermittelt. Sie soll Anreiz für weitere solche Events bieten und viele Tänzer motivieren dabei teilzunehmen.
  • Farben: 
  •  0/5 (0 Bewertung)

  • Digitale Downloads

Original

Resolution: 3756 x 2742 px ( 31.8cm x 23.2cm @ 300 dpi )

DOWNLOADEN
  • Ähnliche Medien
  • Kommentare